In der Zeit von 11. bis 13. Juli fand der Kreisjugendfeuerwehrtag, diesmal auf heimischen Boden in Rodgau statt. Die Angebotenen Attraktionen wie "Gänsbrüh sucht den Superstar" oder das Mega-Spiel ohne Grenzen bereiteten allen Zeltlagerteilnehmern viel Spaß.

Auch in den Monaten nach den Sommerferien war die Jugendfeuerwehr Rodgau-Nord wieder aktiv und viel on tour.

Am 6. September unternahmen wir einen Ausflug in den Movie-Park nach Bottrop.

Eine besondere Geburtstagsparty besuchten wir in Heusenstamm am 27. September. Anlässlich der Jubiläen der Jugendfeuerwehren in Heusenstamm gab es eine 6 stündige Schwimmbad-Disco-Party.

Am 13. Oktober war die JF auf ihrer Abschlussübung im Einsatz Hier musste an der Waldfreizeitanlage eine Holzhütte gelöscht werden.

Zum Jahresabschluss fand am 13. Dezember der Familienabend statt.


Einsatzabteilung

Die Freiwillige Feuerwehr Rodgau-Nord stellt sich Ihnen vor. Alles Wissenswerte von der Gründung bis heute.

Mehr

Der Verein

Anschaffungen des Vereins der Feuerwehr Weiskirchen und Informationen zur Unterstüzung.

Mehr

Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr ist die Jugendorganisation einer Freiwilligen Feuerwehr und hat als Hauptaufgabe die Nachwuchssicherung der Einsatzabteilung.

Mehr